static-aside-menu-toggler

Für einen unserer langjährigen Kunden dürfen wir neue Flyer und Roll-Up-Displays gestalten.

Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr freundschaftlich mit den Freunden von Santo Stefano Rotondo e.V. zusammen. Es handelt sich dabei um einen Verein, der sich insbesondere für den Erhalt der Kirche Santo Stefano Rotondo in Rom einsetzt. Dabei werden unter anderem notwendige Renovierungen finanziell unterstützt und Mittel dafür aufgebracht, dass die Kirche für Besucher öffentlich zugänglich bleibt. Auch die würdige Gestaltung von Gottesdiensten für Pilger in dem antiken Kirchengebäude werden regelmäßig unterstützt.

Bildausschnitt vom neuen Flyer für die Freunde von Santo Stefano Rotondo

Um die Öffentlichkeitsarbeit weiter zu verbessern und neue Mitglieder und Spenden zu akquirieren, wurden nun neue Flyer und Roll-Up-Displays gestaltet. Diese werden am Sitz der Freunde von Santo Stefano Rotondo e.V. in München, aber auch in der Kirche in Rom aufgelegt.

Neue Flyer und Roll-Ups für die Freunde von Santo Stefano Rotondo https://www.owc-online.de/ Martin Strobl

Re-Launch der owc-Webseite abgeschlossen

Nach einiger Zeit ist nun endlich unsere neue Seite online.

Neue Aktion im Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach

Im April startet eine neue Aktion im Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach.