static-aside-menu-toggler

Neuer Auftrag für orange web consulting GmbH

Bereits im Jahr 2016 wurden wir vom Alpenapart Singer in Reutte / Tirol mit der Erstellung einer Internet-Seite beauftragt. Nach nunmehr sechs Jahren Laufzeit ist nun ein Re-Design für die Webseite unter der Adresse https://www.alpenapart-singer.com fällig geworden.

Screenshot der alten Webseite

Die ersten Wireframes sind erstellt und das Konzept für die neue Webseite steht. Ausgehend von einer optimierten Bedienbarkeit auf Smartphones sowie einer möglichst einfachen Bedienbarkeit soll nun in den nächsten Wochen der Re-Launch der Webseite erfolgen.

Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns auf die neue Aufgabe!

Webseite von Alpenapart Singer in Reutte / Tirol soll neu gestaltet werden. https://www.owc-online.de/images/bilder/journal/2022/220312_alpenapart-singer.jpg Martin Strobl

Re-Launch der owc-Webseite abgeschlossen

Nach einiger Zeit ist nun endlich unsere neue Seite online.

Neue Flyer und Roll-Ups für die Freunde von Santo Stefano Rotondo

Für einen unserer langjährigen Kunden dürfen wir neue Flyer und Roll-Up-Displays gestalten.

Neue Aktion im Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach

Im April startet eine neue Aktion im Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach.