static-aside-menu-toggler

Nach einiger Zeit ist nun endlich unsere neue Seite online.

Es mag ein gutes Zeichen sein, wenn eine Webagentur keine eigene Webseite hat. In unserem Fall lag es schlicht und einfach daran, dass wir stets unseren Kundenprojekten den Vorzug gaben und unsere eigene Webseite immer wieder hinten angestellt haben. Doch damit ist nun Schluss: wir präsentieren Ihnen unsere neue Webseite!

Screenshot der Webseite www.owc-online.de

Die neue Webseite soll auf wenigen Seiten das Leistungsspektrum unserer Firma präsentieren und dabei einen kleinen Einblick in unsere bisherigen Projekte geben. Wir freuen uns sehr, dass es mit der Fertigstellung geklappt hat und wir freuen uns auf möglichst viele Besucher!

Re-Launch der owc-Webseite abgeschlossen https://www.owc-online.de/ Martin Strobl

Neue Flyer und Roll-Ups für die Freunde von Santo Stefano Rotondo

Für einen unserer langjährigen Kunden dürfen wir neue Flyer und Roll-Up-Displays gestalten.

Neue Aktion im Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach

Im April startet eine neue Aktion im Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach.